Über uns

Unser Unternehmen

Die Energiewende und die Digitalisierung zeigen, dass der Energiemarkt ein Markt der Zukunft sein muss und sein wird. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen!

McEnergie bietet als ASP-Provider und IT-Dienstleister Vertriebsunternehmen im Energie-Markt ein unabhängiges Energie-Anbieter-Wechsel-Portal zur eigenständigen Vermarktung. 
 

In unserem Basis-Portal ist die Erfahrung von über zwölf Jahren Tätigkeit im liberalisierten Energie-Markt und jahrelanges Vertriebs-Know-how abgebildet. In unser anbieter-unabhängiges Energie-Wechsel-Portal wurden über 30 Mann-Jahre Entwicklungszeit investiert.

Wir suchen talentierte Programmierer (m/w/d), die uns dabei helfen, auf dem neusten technischen Stand zu bleiben und zukunftsträchtige Produkte zu entwickeln.

Was macht uns aus?

McEnergie ist ein dynamisches IT-Unternehmen in Berlin Reinickendorf mit einer flexiblen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Wir bringen unseren Kunden Kostenvorteile, technologischen Vorsprung im Wettbewerb auf dem Energiemarkt und Vorteile für ihren Energievertrieb.

Das Ganze geht nicht ohne unser Team, das die Energieportale entwickelt und verbessert. Wir freuen uns, wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest.

Super Effizient

Kurzfristige, skalierbare Softwarelösungen für Deinen Energievertrieb.

Volles Engagement

Perfekter Kundenservice und -support bei allen auftretenden Fragen.

Hochqualifiziert.

Unser Energieanbieterwechsel-Portal wird von hochqualifizierten Programmierern erstellt.

Nikolaus Grahn

Geschäftsführer

Andreas Körner

Chefentwickler

Nadine Dieterich

Personal